Erfahrungen & Erfolge

2009

Gewinner Gusto 09

Grösster nationaler Lehrlings-Kochwettbewerb

2010

Aufname in die Schweizer Junioren Kochnationamannschaft

Kochweltmeister

mit der Schweizer Junioren Kochnationalmannschaft

2012

ICD Award Gewinner «New Talent»

3.Platz Olympiade der Köche

mit der Junioren Kochnationalmannschaft

2014

Kochbuch «einfach genial»

mit Silbermedaille der GAD ausgezeichnet

Kochweltmeister

2015

Ernennung zum Teamchef Schweizer Kochnationalmannschaft

2016

Kochbuch «Suppen mit Style»

mit Silbermedaille der GAD ausgezeichnet

3.Platz Olympiade der Köche

mit der Schweizer Kochnationalmannschaft

2018

Gewinner Bocuse d'Or Suisse

Gewinner Gastrostern Award

2019

5.Platz im Weltfinale des Bocuse d'Or

Grösster und prestigeträchtigster Kochwettbewerb der Welt

Leidenschaftlich, kreativ und erfolgreich: Mario Garcia zählt zu den grössten Schweizer Kochtalenten. Trotz eines gastronomischen Senkrechtstarts und seiner kulinarischen Höhenflüge steht der junge Spitzenkoch mit beiden Beinen auf dem Boden: «Kochen ist meine Passion und ein grosser Teil meines Lebens. Wenn man etwas erreichen will, muss man mit Hingabe dabei sein. Ich liebe es, meine ganze Liebe in jedes Gericht zu stecken und Emotionen zu wecken.»